Supernatural & LOST

Okee... hab ja die ersten beiden Spn Episoden schon vor Wochen auf engl gesehen, aber der Ton war extrem leise und das Video wurde nach 10 Sekunden dauernd von alleine dunkler und allgemein war es kein Vergnügen es online zu gucken, lol
Also die erste Folge auf deutsch hat mir heute besser gefallen als damals und ja es ist witzig und ich denke nach wie vor, es is nette Unterhaltung für nen Montagabend. Werd's also auch künftig schauen, wenn ich es nicht vergesse.
Und Sam sieht ja irgendwie schnuckelig aus (manchmal wie Leo in Jim Carrol wtf?! XD) ...
Nunja, mein Serienherz gehört derzeit Heroes *lol* OMG noch knapp 5 Tage und ich hab die komplette erste Staffel - waaah, wieso dauert das so lange? ;_; 

Okay und jetzt zu was anderem.... LOST!!!
W T F ????
Ich hab das heute zum ersten Mal gesehen... die neue Staffel lief ja an...
Was für eine KRANKE, abgefuckte Scheiße is das denn????
Ich meine... HEAL?
Gutgut - ich hab Staffel 1 und 2 nich gesehen und hab das Ganze sowieso nie kapiert, weil die in den Vorschauen immer nur scheiße labern und die Rückblende/Zusammenfassung heute war auch nich gerade der Knaller, sodass man es checkt. Also die Serie is nix für Einsteiger, das muss man wohl von Anfang an verfolgt haben.
Whatever. Ich find's mega-abartig und einfach nur krank! Dieser eine Kerl, Roger oder so, der hat in irgendnem Horrorfilm mal mitgespielt, der Kerl macht mir Angst. Das is so nen Massenvergewaltiger, der Psychoterror macht und so. Naja, so sieht er zumindest aus.
Allein schon die Augen und das schmierige Grinsen, der Blick... du guckst ihn an und weißt: Ja, der is von Beruf Kinderschänder/Vergewaltiger!

Ja, nach LOST hab ich dann so nen Mottenfilm mit Richard Gere auf ZDF gesehen. Der war ziemlich gut und mysterymäßig.

Und danach hab ich dann eine Doku über Sex mit vielen Sexualforschern auf N24 geschaut. Yo, war auch mal nett. Die haben die ganze Zeit von solchen Stoffen im Gehirn und Körper gelabert und wie sie sich auswirken und was dazu führt, dass man verliebt is, Lust empfindet und warum Beziehungen in die Brüche gehen. Etwa nach 4-5 Jahren gehen diese Stoffe dem Körper aus und er produziert keine mehr, daher gehen nach dieser Zeit viele Ehen kaputt.
Ich musste dabei spontan an Matt und Mello denken und dass ihnen das ja nich hätte passieren können, lolol. Ich meine, nach jahrelanger Trennung waren sie ja schätzungsweise 1-2 Jahre wieder zusammen. Also ganz happy, viele Glückshormone und fantastischer Sex!
Mit diesen Worten möchte ich mich dann auch verabschieden und wünsche eine angenehme Nachtruhe ^^

16.10.07 01:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


naboru / Website (16.10.07 03:33)
he du ^^

ich hab vorhin die wiederholung von spn geguckt, weil ich zu obsessed von FF VIII wAr... *drop* hAb vergessen Auszumachen ^^°
egAl... ich find's An sich Auch gAnz nett, nur sAm hAt die stimme von Riku Aus KH und dAs is für mich grAd echt tötlich *drop* vll besorg ich mir mAl die originAl version... heros find ich derzeit Aber Auch irgendwie besser... vor Allem versteh ich dAs geslAshe nicht wirklich ^^° egAl... ich komm mir vor wie nen Aussetziger, wenn ich dAs sAge @ spn

Aber wArum hAst du die stAffel erst in 5 tAgen? WTR! O_O ich hAb die heute schon fertig gehAbt... o_o kAm nur noch nicht zum gucken <.<

*löl* bei LOST dnek ich Auch so... ich hAb letztes mAl irgendwAnn wAs dAvon geguckt und dAchte Auch nur: WAs wollen die eigentlich von mir?!" Óo


naboru / Website (16.10.07 03:59)
PS: mAgst du Reno immernoch? Óo ich glAube, ich hAbe gerAde die tendenz dAzu, zu schreiben, wie sich Reno unter der dusche "einen von der pAlme" wedelt... *drop* Ich hAb zwAr keine Ahnung, wie genAu ich dAs schreiben soll, Aber die vorstellung hAt irgendwie wAs *g* ^^°

unten in dem spAm ding steht "hypEr"... hm... reno is hyper-smexy *höhö*

okAy... ich werd besser ins bett <.<

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de